Samstag, 6. Dezember 2008

jesus lebt!

eigentlich sollte dies ein beitrag über hampi, also unglaubliche felsformationen und tempel werden, aber wie überall in indien, hält auch dieser ort überraschende begegnungen bereit.
meine reisebegleitung thomas und ich saßen gerade beim frühstück und planten den tag, da hörten wir vom nachbartisch ein uns vertrautes "tschüss". über die vertraute sprache ins gespräch gekommen, hatten wir den österreicher auf einen zweiten chai eingeladen und ihn gefragt, ob er nicht lust habe uns auf unserer tempeltour durch hampi zu begleiten. er war sofort dabei!
nach dem wir ein bisschen geplaudert, den tag gemeinsam im tuktuk und in tempeln verbracht hatten, offenbarte sich uns der symphatische mann. er war nämlich kein gewöhnlicher reisender. ganz im gegenteil - er ist (nach eigenen angaben) die reinkarnation von jesus christus. da mussten wir kurz schlucken... solch prominenz hatten wir nicht erwartet. schon gar nicht in indien! nun gut, hier lernt man ja mit allem irgendwie umzugehen und so auch mit gottheiten!
sämtliches halbwissen über die persönlichkeit jesus wurde daraufhin reaktiviert und überprüft... thomas und ich sind uns bis heute noch nicht ganz sicher, ob er da nicht was falsch verstanden hat bei seiner offenbarung (oder wir), aber würde sich jesus wirklich über eine zu kleine portion humus beim (abend)mahl beschweren?!
zu hampi, dem eigenltichen ziel: die tempel sind irre und super schön anzuschauen, aber noch viel viel besser sind die felsen!

IMG_3855-Kopie

druecken

IMG_3942-Kopie

IMG_3870-Kopie
lindi77 - 7. Dez, 12:37

Gute Reise

Hey, ich googelte gerade vom Fernweh geplagt und bin dabei auf Deine Seite gestoßen. Ich war 2001 in Hampi und wenn ich Deine Bilder sehe, habe ich ein kleines Backflash ;-)

Viel Spaß und tolle Erfahrungen im sensationellen Indien wünscht unbekannterweise

die Britta

indien

corinna in indien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

endspurt: khajuraho,...
zunaechst allen lieben zu hause und den fleissigen...
corinna-in-indien - 1. Jan, 18:16
varanasi - stadt des...
zum zweiten mal bin ich in varanasi angekommen...
corinna-in-indien - 26. Dez, 08:30
Taxi und Bus
Nach dem wunderbar entspannten Aufenthalt in Anjuna...
corinna-in-indien - 24. Dez, 10:23
overwhelmed
ich bin nun seit drei tagen in dehli und alles ist...
corinna-in-indien - 24. Dez, 10:20
kalte füße
so, nun sind es noch zehn tage bis ich am frankfurter...
corinna-in-indien - 24. Dez, 09:51

Suche

 

Status

Online seit 5686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren