Freitag, 31. Oktober 2008

overwhelmed

ich bin nun seit drei tagen in dehli und alles ist fremd, neu und gut. es sind viele viele neue eindruecke, vor allem gerueche und farben! ich habe direkt am flughafen einen netten canadier kennen gelernt, der mit mir zusammen die erste huerde gemeistert hat: vom flughafen nach paharganji kommen, ohne uebers ohr gehauen zu werden!
da es mein reserviertes zimmer doch nicht mehr gab, bin ich nun im star paradies hotel gelandet... auch sehr nett, wenn man indische musik mag! nachdem ich mich gestern zuerst mit reiseklamotten eingedeckt habe und staendig anhalten muss um etwas zu essen, habe ich mein erstes zugticket gekauft - horror! dreimal wurde ich wieder vom bahnhof weggeschickt mit der ansage, dass ich da nur mit gueltigem ticket rein darf. paradox. aber man muss hier einfach ueberall, an jeder ecke, aufpassen nicht uebers ohr gehauen zu werden. man wird andauernd angesprochen und angestarrt. heute hab ich mit simon, ein deutscher der gerade in auroville arbeitet das red ford und die grosse moschee " jama masjid" angeschaut. auf unserem weg zur moschee haben wir einen sehr netten muslimischen inder kennen gelernt, der uns auf einen chai eingeladen hat sowie zum essen. ausserdem durften wir auf seiner dachterasse delhi von oben bewundern. das war wirklich eindrucksvoll. ein sehr gastfreundliches land!! so anbei ein paar bilder...
achso, die indermaenner stehen oft so vor einem und machen auch gerne bilder. das einzige was es auf der anderen seite
gab, waren simon und ich-)!

IMG_29621

IMG_29821

IMG_29941

indien

corinna in indien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

endspurt: khajuraho,...
zunaechst allen lieben zu hause und den fleissigen...
corinna-in-indien - 1. Jan, 18:16
varanasi - stadt des...
zum zweiten mal bin ich in varanasi angekommen...
corinna-in-indien - 26. Dez, 08:30
Taxi und Bus
Nach dem wunderbar entspannten Aufenthalt in Anjuna...
corinna-in-indien - 24. Dez, 10:23
overwhelmed
ich bin nun seit drei tagen in dehli und alles ist...
corinna-in-indien - 24. Dez, 10:20
kalte füße
so, nun sind es noch zehn tage bis ich am frankfurter...
corinna-in-indien - 24. Dez, 09:51

Suche

 

Status

Online seit 5686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren