Sonntag, 19. Oktober 2008

kalte füße

so, nun sind es noch zehn tage bis ich am frankfurter flughafen stehen und mich fragen werde, warum ich eigentlich nach indien will. alle erfahrenen reisenden meinen es ist ganz normal vorher kalte füße zu bekommen... was dagegen tun? meine strategie: ich habe mir für die ersten drei nächte ein hotel in delhi gebucht! nun gibt es wirklich kein zurück mehr :-)! anbei könnt ihr sehen wie meine erste übernachtungsmöglichkeit aussehen wird!
momoseven - 19. Okt, 10:31

Hallo,

ich wünsche dir eine gute Reise!!!
Wie lange planst Du denn, dorthinzufahren? Hast Du dort einen Job, oder fährst du einfach in Urlaub?
Ich war vor 7 Jahren allein 5 Monate in Indien unterwegs, und es war die aufregendste Reise meines Lebens.
Ganz viel Glück wünscht Dir momoseven

indien

corinna in indien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

endspurt: khajuraho,...
zunaechst allen lieben zu hause und den fleissigen...
corinna-in-indien - 1. Jan, 18:16
varanasi - stadt des...
zum zweiten mal bin ich in varanasi angekommen...
corinna-in-indien - 26. Dez, 08:30
Taxi und Bus
Nach dem wunderbar entspannten Aufenthalt in Anjuna...
corinna-in-indien - 24. Dez, 10:23
overwhelmed
ich bin nun seit drei tagen in dehli und alles ist...
corinna-in-indien - 24. Dez, 10:20
kalte füße
so, nun sind es noch zehn tage bis ich am frankfurter...
corinna-in-indien - 24. Dez, 09:51

Suche

 

Status

Online seit 5686 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren